Suche
  • Die Theke für Gedankenfetzen.
  • Barfrau: Elke Barbara Bachler. Prost!
Suche Menü

Werbung.

Tafel mit Aufschrift "Yoga fürs Hirn"

Vorsicht. Werbung. Sollte jemand auf der Suche nach einem Kunden-, Geschäftspartner- oder Mitarbeiter-Geschenk (m/w/d) der anderen Art sein … meine Biognosis Toolbox ist eine Möglichkeit.

Hintergrund der G’schicht … ich bin Expertin für kreatives Problemlösen. Und Fan “natürlicher” Lösungsstrategien (aka Bionik).

Dieses Wissen habe ich in Bildkarten verpackt, welche helfen, wenn man etwas neu durchdenken möchte.

 

Sozusagen ein Out-Of-The-Box Denk-Set mit Survival-Of-The-Fittest Strategien.

Das TRIZ* Set ist komplett, der etwas breiter angelegte (und erweiterbare) CATALYST** Kit braucht nimmer viel Arbeit.

Platz für Logo ist da, sind immer 40 Karten in 1 Box, kleines “How To” Handbuch gibt’s auch dazu. Und in Österreich nach Cradle2Cradle Prinzip gedruckt.

Also falls wer mehr wissen will – mich einfach wissen lassen.

Wär’ übrigens auch kein Problem, ein Vorstellungs-Workshop dazu zu machen … nachdem kreatives Problemlösen ja nicht ganz sooooo gängig ist ;)

Werbung in eigener Sache Ende!


*TRIZ … Theorie des erfinderischen Problemlösens (basierend auf Patentschriften)

**CATALYST Kit … biologisches Wissen als “Katalysator” für Lösungsideen aufbereitet

Linktipp (Sprache EN): instagram.com/biognosis_tools

1 Kommentar

  1. Pingback: Selbstbeschreibung. – IDEENTHEKE

Kommentare sind geschlossen.